Gästebuch

Hier haben sie die Möglichkeit, sich in unser Online-Gästebuch einzutragen. Wir freuen uns über ihre Wünsche, Anregungen und Eindrücke.

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Manni (Freitag, 15. April 2022 12:24)

    Lieber Tünn & Kati,
    es lässt sich schwer in Worte fassen was wir bei Euch am gestrigen Donnerstag erleben durften...wir waren begeistert von Eurem Ambiente und Eurer Mediterranen Küche!!!
    Sowohl ich als auch unsere Gäste verneigen uns mit einem Chapeau vor Euch und Deiner Tochter!
    Wir kommen sehr gerne wieder und lassen auch die Werbetrommel laufen.
    Lieber Gruß aus Niederbachem Manfred Lepold

  • Renate Fiedler (Montag, 28. Februar 2022 12:12)

    Wir haben bei Ihnen ein wunderbares "Betriebsfest" feiern können, waren rundherum zufrieden. Es herrschte eine angenehme, total urig-gemütliche Atmosphäre. Als Gast waren wir 'König', fühlten uns liebevoll umsorgt. Das Konzept 'All Inclusive' ist auch genau so zu verstehen - wobei ich hier nicht von herbeigetragener Masse rede, sondern von wunderbar zubereiteten und optisch und geschmacklich ansprechenden, herzlich dargereichten Speisen und Getränken. Die Art und Weise, wie das Essen vorgestellt und serviert wird, hat uns sehr gut gefallen. Die Stimmung am Tisch war grandios. Und so sage ich: Danke für diesen rundherum schönen, gelungenen, köstlichen Abend.

  • Ralf (Sonntag, 14. November 2021 10:00)

    „Willkommen bei Freunden“
    ich glaube besser kann man es nicht beschreiben. Man fühlt sich direkt wohl und dazu noch ein Essen der Königsklasse.
    Vielen Dank für einen wirklich geilen Abend

  • Petra & Andreas (Sonntag, 10. Oktober 2021 17:44)

    Wenn man empfangen und bewirtet wird wie bei guten Freunden, das Essen köstlich schmeckt wie bei Muttern, die einzelnen Gänge exzellent abgeschmeckt und das Fleisch auf den Punkt gegart ist, kann nur jeder der annähernd weiß was an Leistungen und Herzblut dahinter steckt den Hut ziehen " Chapeau"!
    Vielen Dank dafür und wir kommen sehr gerne wieder ! Petra & Andreas

  • Torsten Fassbender (Montag, 16. August 2021 19:24)

    Lieber Toni, liebe Kathy,
    am Wochenende durfte ich Gast in eurem tollen Hof mit einem wirklichen heimeligen Ambiente sein. Wir haben zu drei Brüdern ( Metzgersöhne und alle Metzger oder Köche)an deinem Grillspektakel Fleisch in rauen Mengen teil genommen. Ich muss Euch ein Kompliment aussprechen für das was Ihr uns an diesem Abend geboten habt. Es wahr Super Lecker, und die Stimmung, auch durch deine Nachbarn und die anderen Gäste (z.B. Frank aus Euskirchen) war perfekt!!! Ich denke das ich mir als Küchenmeister erlauben darf zu sagen das sich so mancher gelernte Kollege noch was bei euch abschauen kann (und soll!) Man spürt die Leidenschaft die ihr hier ausstrahlt und verkörpert. Ich kann nur sagen macht weiter so und wir kommen wieder.
    Liebe Grüße aus dem Siebengebirge
    Torsten Fassbender

  • Thomas (Dienstag, 02. Februar 2021 14:15)

    Hut ab☺️
    Man schmeckt, das jede Bestellung frisch zubereitet wird und es keine warmgehaltenen Speisen sind, die ihr 2 ausliefert. Grosses Kompliement und euch muss man unbedingt weiter empfehlen.
    Geazie mille,
    Thomas

  • Patrick (Dienstag, 19. Januar 2021 12:30)

    Lieferservice mit Sterneniveau!!!
    Beste Qualität,es wird nur geliefert was warmgehalten nicht an Qualität verliert.
    Kein Plastik oder Styropur!!!!!!
    Grazie mille,
    Kati und Toni

  • Tanja und Hannes (Sonntag, 20. September 2020 17:26)

    Ich kann Toni Breuer und seine liebe Frau von ganzem Herzen empfehlen. Alte traditionelle italienische Küche. Unglaublich lecker!!!! Da schmeckt man das mit Liebe gekocht wird. Unglaublich bezauberndes Ambiente. Wir werden definitiv noch häufiger zu Besuch kommen. 😍❤

  • Pit (Montag, 03. August 2020 11:31)

    Weltbeste Fleischqualität!!!!!!!!!!
    Weltbestes Ambiente !!!!!!!!!!
    Weltbestes Überhaupt!!!!!!
    Grazie für Alles

  • Monika Allersfeld (Dienstag, 14. Juli 2020 19:25)

    Ciao Porchettaria - Team,
    Ich bin sehr begeistert und angetan von den Bildern ihrer Speisen!
    werde sie mit Sicherheit für meinen nächsten Event buchen.
    Sehr ausgefallen und ansprechend.
    Allerliebste Grüße,
    Monika Allersfeld

  • Gundula Hersberg (Donnerstag, 02. Juli 2020 11:00)

    Ein Lob auf diese HP,besser gehts nicht!!
    Euer Essen ,ist ein Traum,kein Schickemiki sondern Traditionell,alte ital.Küche und alle Produkte frisch,hochwertig und einzigartig.
    Danke Kati und Toni

  • Anna Schwippeert (Montag, 17. Februar 2020 10:44)

    ciao Frau Breuer,
    habe am WE ihren Flyer entdeckt und bin total begeistert von ihrem Konzept.
    Werde mich ,sobald es etwas zu feiern gibt bei uns,frühzeitig bei ihnen melden.
    Anna Schwippeert

  • Sven Dabito (Montag, 17. Februar 2020 10:39)

    Gratulation zu ihrer wirklich tollen HP.

    Sven Dabito

  • T.Ruland (Dienstag, 21. Januar 2020 17:28)

    Wir waren mit 12 Personen bei Katy und Toni. Als wir schon am Tor rein kamen 👍ein traumhaft schönes Ambiente, wie Plötzlicher Urlaub 👍
    das Essen einfach Top, super Qualität, mit sehr viel liebe angerichtet und serviert.
    Man merkt das Ihr beide das mit Liebe macht. Es ist schön bei euch Gast zu sein 👍jeder Zeit wieder. Richtige Kenner wissen es zu schätzen! 😉
    Danke liebe Katy & Toni🍷🥩👍
    Tina & Pe ‚

Hier finden Sie uns

Porchetteria

Bonner Str. 86b
53501 Grafschaft

Mail: info@porchetteria.eu

Rufen Sie einfach an unter

+49 175 521 44 91

Druckversion | Sitemap
schauen Sie mal rein